Samstag, 12. September 2009

Was ich für euch tun kann

Wenn ihr einen Expert Advisor, eine Strategie oder was auch immer entdeckt habt, von der ihr nicht so recht wisst, ob ihr dafür Geld ausgeben solltet, oder bei kostenlosen Angeboten, was die Stärken oder Schwächen eures Fundes sind, dann könnt ihr mir eine E-Mail schreiben. Ich werde mir dann etwas Zeit nehmen und versuchen Infos dazu zu finden. Natürlich bin auch ich alles andere als ein Forex-Profi, doch wenn ihr neu seid in der Welt von Forex, kann ich euch bestimmt einige nützliche Tipps dazu geben. Das Resultat werde ich dann hier in meinem Blog veröffentlichen, damit es für andere Besucher zugänglich ist.

Ich kann euch auch Indikatoren oder Expert Advisor programmieren, dies allerdings nur auf expliziten Wunsch, da ich am Anfang dieses Blogs geschrieben habe dass ich euch nichts verkaufen werde und das soll auch so bleiben. In einem solchen speziellen Fall, würde ich das allerdings nicht kostenlos tun, da dies schnell einmal ein paar Stunden Arbeit sind, die ich in meiner Freizeit aufbringen muss. Zudem gibt es unter Umständen auch Leute die euch das kostenlos oder günstiger anbieten können, als ich das würde. Dann gebe ich euch gerne Tipps wo ihr so jemanden findet.

In der Welt von Forex gibt es genug Leute die auf euer Geld aus sind. Ich möchte mich nicht dazu zählen. Ich möchte euch aufzeigen, auf was ihr achten solltet und wie ihr gute und schlechte Angebote erkennt. Wie ihr Fehler vermeidet, die Anfänger normalerweise tun und Spass am traden habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen