Donnerstag, 10. September 2009

Für wen ist dieses Blog?

Hallo, mein Name ist Mike und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und bin vor ein paar Monaten an einem langweiligen Nachmittag das erste Mal auf Forex aufmerksam geworden. Seit diesem Tag habe ich viel dazugelernt. Auch wenn ich mich selbst und wohl auch jeder der sich mit dem Thema etwas auskennt, als totalen Newb bezeichnen würde. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen dieses Blog zu beginnen, um Leuten die neu sind in der Welt von Forex wichtige Infos weiterzugeben. Hätte ich damals gewusst was ich heute weiss, wäre vieles um einiges einfacher gewesen ;-)

Ich werde euch nichts verkaufen und alles was ich hier schreibe sind meine persönlichen Erfahrungen. Das Blog ist in Deutsch. Mein englisch ist nicht so übel aber um einigermassen voranzukommen geht es dann doch einiges leichter in deutsch.

In diesem Sinne, viel Spass beim lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen