Freitag, 11. September 2009

Der Forex-Markt und das Internet

Interessante Infos zum Forex findet man auf Wikipedia. Dies hier noch einmal zusammenzufassen und zu  wiederholen wäre sinnfrei. Tatsache ist jedoch auch, das man mit Forex in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen kann. Dazu benötigt man aber einiges an Wissen und immer auch eine Brise Glück.

Wenn man im Internet nach Forex sucht, findet man unglaublich viele Seiten auf denen einem Software (Indikatoren, Expert Advisors) oder Strategien und Methoden sowie Signale zum Erfolg angeboten werden.

Doch Vorsicht, genau hier beginnt der Markt neben dem Markt und dieser zieht alles an was auf Geld aus ist.
Ich würde niemals behaupten dass alles was angeboten wird Mist ist, doch sollte man auch hier Wissen auf was es ankommt. Beispielsweise wird vieles verkauft was es auch umsonst gibt. Dazu später mehr.

Zugegeben den meisten Seiten auf denen Produkte angeboten werden, sieht man sofort an das es sich um ein zwielichtiges Angebot handeln muss. Trotzdem läuft dieses Geschäft und ich denke dass es um einiges leichter ist, mit dem Verkauf eines solchen Produktes und dem ausschweifenden Marketing das diese Leute betreiben Geld zu verdienen, als am Forex Markt selber.

Wie man solche Angebote auf Schwachstellen prüfen kann und auf was ich mich persönlich achte, werde ich in einem weiteren Beitrag erläutern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen