Freitag, 10. Dezember 2010

FX-Unleashed - Status

Hallo,

Ich dachte ich gebe euch einmal einen Zwischenstand durch was meinen Expert Advisor angeht. In den letzten Tagen habe ich vieles an den Strategien und Funktionen optimiert und verbessert. Zwischendurch habe ich auch Bugs behoben und den Forward-Test ein paar mal neu gestartet um jeweils ein klares Handels-Ergebnis der jeweiligen Version zu erhalten.

Da ich das jeweilige Statement auch bereits auf der Website eingebunden hatte, hat dies wohl zur einen oder anderen Verwirrung geführt :) Es ist mir unglaublich wichtig dass der Expert Advisor funktioniert, alle Bugs behoben sind und FX-Unleashed profitabel handelt wenn ich mit dem Verkauf beginne.

Im Moment warte ich auch noch auf eine ausstehende Antwort von einem Mathematiker der einen der verwendeten Indikatoren programmiert hat. Sobald dies alles geregelt ist, gehts dann los.

Liebe Grüsse
Mike

3 Kommentare:

  1. Goooood morning :-)

    Gab es gestern tatsächlich so viele Charttechnische signale oder macht der EA nun generell so viele Trades auf?

    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KlamseN,

    Gestern gab es tatsächlich so viele Signale. War echt was los :)

    Gruss Mike

    AntwortenLöschen
  3. So soll es doch sein :-) Beeindruckende Performance für so einen wilden Tag *thumbsup*

    AntwortenLöschen