Samstag, 4. Dezember 2010

Back for Good

Hallo,

So ich bin wieder da :)
Die zwei Wochen in Mauritius waren herrlich. Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Während diesen beiden Wochen war FX-Unleashed fleissig am handeln. Drei der vier Strategien waren sehr erfolgreich und haben etwas über 20% gemacht. Die vierte Strategie war jedoch relativ verpeilt und hat kräftig dazwischen gefunkt. Ich habe diese nun überarbeitet und einige Dinge angepasst. Nun heisst es noch einmal testen damit FX-Unleashed auch wirklich so läuft wie ich mir das vorstelle.

Sobald dies soweit  ist, werde ich erste Kopien an interessierte Trader verkaufen.

Ich wünsche euch eine guet Zeit und Happy Trading!

Liebe Grüsse
Mike

6 Kommentare:

  1. Drücke die Daumen, so dass ich ihn bald selber ausgiebig testen kann :)

    Welcome Back und happy trading!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mike,
    ich bin zum ersten Mal auf Deinen Sites und mein Gefühl ist so .... unbeschreiblich: In etwa so: Endlich schreibt mal einer auf, was so viele denken. Grosses Lob!
    Ich will hier nicht so viel schreiben - wenn ich das darf, dann schicke ich Dir "die Tage" mal 'ne e-Mail....
    Ronny

    AntwortenLöschen
  3. hi ronny,

    vielen dank für deinen kommentar :) du kannst mich jederzeit gerne kontaktieren.

    liebe grüsse
    mike

    AntwortenLöschen
  4. Mike, auf welche e-mail-Adresse soll ich Dir denn schreiben??
    Gruss
    Ronny

    AntwortenLöschen
  5. Einfach rechts auf "Mein Profil vollständig anzeigen" klicken, da gibts die E-Mail.

    Gruss Mike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mike,
    hab Dir vorhin auf diese e-mail-Adresse geschrieben.
    viele Grüsse -
    Ronny

    AntwortenLöschen