Dienstag, 14. Dezember 2010

FX-Unleashed - Manual

Alle die gerne mehr Informationen über den Expert Advisor haben möchten, können sich hier das deutsche Manual für FX-Unleashed anschauen.

Liebe Grüsse
Mike

9 Kommentare:

  1. heyy Mike, wenn man die Datei herunterzuladen versucht (rechte Maustaste ==> speichern unter...), dann wird die PDF-Datei zwar gespeichert, aber man kann sie nicht öffnen. Wenn man einfach auf den Link klickt, dann geht das deutsche Handbuch ebenfalls nicht zu öffnen und der Acrobat Reader vermeldet eine korrupte Datei...
    Viele Grüsse
    Ronny

    AntwortenLöschen
  2. hmm komisch, versuch es bitte nochmals.

    gruss mike

    AntwortenLöschen
  3. neee, genau das selbe wieder - ich schicke Dir gleich mal mit e-mail.....
    R.

    AntwortenLöschen
  4. Funktioniert bei mir einwandfrei.
    Gruss James

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich halt draufklicke, dann lädt der Browser den Link zu der PDF-Datei rein und Acrobat meldet mir, die Datei sei beschädigt und könne nicht repariert werden :-(

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn ich die Datei http://www.fx-unleashed.com/data/files/Manual_DE.pdf auf der Festplatte speichere,dann hat sie eine Grösse von 136 kb.

    AntwortenLöschen
  7. Man kann mit der Funktion "Ziel drucken" gegen einen PDF-Druckertreiber die Datei ausdrucken, das funktioniert. Und diese gedruckte Datei ist dann 1,1 MB gross und lässt sich öffnen.
    Ronny

    AntwortenLöschen
  8. Liest sich gut, man darf gespannt sein... Gibts auch einen Preis in CHF? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass du die alten Versionen immer löscht von myfxbook. Wäre doch mal interessant einen längeren test zu haben, bevor man den Verkauf startet..?! Oder laufen die Weiter? Ich würde es spannend finden die einzelnen versionen zu vergleichen...

    AntwortenLöschen