Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dann gehts dann mal langsam los ne ... :)

Hallo,

Ich hatte heute etwas mehr Zeit als Gedacht, dafür Morgen wohl eher wenig. :) Darum gibt es FX-Unleashed bereits ab heute zu kaufen. Falls ihr vorhabt euch diesen Expert Advisor zuzulegen, dann lest bitte noch einmal in aller Ruhe das Manual und die Website durch. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt bitte, bevor ihr das Geld ausgebt. Klar kann ich das Geld per Refund zurücküberweisen, dies ist aber nicht der Sinn der Sache. FX-Unleashed läuft euch nicht davon. Wenn ihr unsicher seid, beobachtet weiterhin die Performance und wartet noch etwas ab. Wenn ihr euch FX-Unleashed gerne zulegen möchtet aber das nötige Geld dafür einfach nicht aufbringen könnt, dann meldet euch bei mir, eventuell finden wir ja gemeinsam eine Lösung.

Manual
http://www.fx-unleashed.com

Liebe Grüsse
Mike

12 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich hab mal ne frage zum Spread. Bei Myfxbook wird der Spread nicht miteinbezogen, da der EA aber viele Trades auf Breakeven schließt sind das dan ja Verlust-Trades. Ist es möglich den Breakeven auf + 2 pips zu setzen ?


    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zwiespalt... Eigentlich würde ich ihn schon gerne für das Einführungsangebot erhalten, andererseits möchte ich den EA erstmal einige Monate durchlaufen sehen.....
    Dass das System profitabel sein kann, daran zweifel ich nicht, aber mir macht das GewinnVerlust Verhöltnis etwas sorgen... Man braucht teilweise >5 Gewinner, um eine Verlustposition von 2% auszubügeln... Ein weiser Mann lehrte mich mal: setzen den TP über den SL! So kann man mit einer Gewinnposition >=2 verlustpositionen ausgleichen...
    Deshalb möchte ich sehen, wie sich der EA die nächsten Monate schlägt...

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, macht euch keinen Stress. Beobachtet die Performance noch etwas wenn ihr unsicher seid. Das Einführungsangebot kann ich auch noch etwas verlängern oder ein paar Coupons an Leute verteilen die ich besser kenne.

    Zum Break-Even: Wenn ein Trade Break-Even geschlossen wird, bedeutet dies, dass der Spread bereits eingerechnet ist, sonst wäre es ja kein Break-Even :)

    Gruss Mike

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verhältnis von SL und TP kann ich noch sagen dass sowohl das Stop-Loss als auch das Take-Profit dynamisch errechnet werden für jeden Trade anhand vorhandener Support und Resistance-Level. So kann es sein, dass das TP für viele Trades klein ist im Verhältnis zum SL. Es gibt aber auch Trades die ein extrem knappes SL und ein um vieles höheres TP haben.

    Gruss Mike

    AntwortenLöschen
  5. @KlamseN:

    also wegen Deiner geäusserten Sorgen:
    Es gibt zwei Gruppen von Leuten, die solche Systeme programmieren (können), das sind einerseits die Jungs (Mädels kenne ich keine, die da sich mit befassen), die "nur" Programmierer sind und total emotionslos das in Code giessen, was der Systemdesigner (also der, der die Ideen hatte) vorgibt, und dann andererseits die Jungs, die selber handeln und dann sich mit der Programmierung befasst haben.
    Beides hat Vor- und Nachteile:
    Der Nur-Programmierer macht immer nur das, was bei ihm angefragt wird. Man kann ihm jeden Auftrag geben und er wird ihn erledigen. Der Händler-Programmierer hat eigene Ideen im Kopf und ist ständig in Versuchung, die an ihn gerichteten Programmideen mit eigenen Befindlichkeiten zu vergleichen und wird protestieren, wenn eine an ihn gerichtete Anforderung der eigenen Erfahrungswelt widerspricht.
    Während man bei ersterem NACH der Fertigstellung aussortieren muss (was funktioniert und was nicht), dauert es bei zweiterem länger bis ein Ergebnis vorliegt, aber nach Vorliegen muss man weniger verwerfen.....

    AntwortenLöschen
  6. Mit anderen Worten:
    Wenn Ihr jetzt "Ängste und Sorgen" an den Mike richtet, und der Mike gehört zur zweiten genannten Gruppe, dann ist das schwierig, denn der Mike verwirklicht ja hier eine eigene Idee, die er verteidigt (verteidigen muss). Also werden geäusserte "Sorgen" usw. beim Mike eine Verteidigungsaktivität auslösen.....
    Und dann noch: Der Mike als Programmierer (der ja nicht auf den Verkauf des Systems angewiesen ist) hat auch eine "Revoluzzer"-Idee im Kopf; nämlich dass er zeigen will, dass man auch real was erreichen kann (also ohne den Leuten mit diversen Tricks eine Black-Box draufzudrücken).
    Ich habe einen sehr guten Kumpel, der versucht immer, für diverse Worte, die wir auf DENGLISCH einfach so benutzen, eine deutschsprachige Entsprechung zu finden. Dann lachen immer alle.... Und für das denglische Wort "Marketing" hat der folgende deutschsprachige Entsprechung gefunden: "BETRUG" (man wird drüber lachen, aber sofort bleibt einem - wegen diverser eigener Erfahrungen - dieses Lachen im Halse stecken.......)

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiss was du meinst, da ich selber Händler bin, jedoch seit 10 Jahren auch programmierer. Ich denke nicht, dass Mike in diese Abwehrhaltung geht, sondern, dass er es so Erklären kann, dass die Sorgen gemildert oder aus dem Weg geschaffen werden können...
    Ich beobachte erstmal das ganze.. Schade ist nur, dass ich den Chart und die Signale dazu nicht sehen kann.. Was meinst du, Mike, wäre es Möglich, dass man ein Inv-Password bekommen könnte? Dann kann man den Chart sehen und das ganze genauer analysieren...

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Beiträge und die psychologische Analyse :) Ich habe natürlich sehr viel Aufwand in das Baby gesteckt und so gesehen würde ich es verteidigen wollen. Was mir aber weit mehr am Herzen liegt als meine Arbeit zu verteidigen, ist etwas zu schaffen was funktioniert und es ehrlich und transparent anzubieten. Wenn dieser Expert Advisor nicht funktionieren sollte oder ich meine Zweifel daran hätte, dann stehe ich offen dazu und werde nach Lösungen suchen.

    Die Login-Daten für den Server habe ich in einen neuen Beitrag gepackt. Super Idee, danke Ole :)

    Liebe Grüsse
    Mike

    AntwortenLöschen
  9. @KlamseN

    sage mal, welche Systeme hast Du denn bisher im Einsatz bei Dir gehabt??

    AntwortenLöschen
  10. Bisher den VulcanMagna und Tradonator von 4traders... Sind mir beide zu gefährlich geworden.. Momentan handel ich manuell und liebaugle mit dem Magic Champ, kostet aber ne Menge...
    Und du? Irgendwas profitables gefunden?

    AntwortenLöschen