Freitag, 30. April 2010

Forex - Vermögensplanung - Rechner

Im letzten Beitrag habe ich euch ja etwas über Vermögensplanung erzählt. In der Zwischenzeit habe ich einen kleinen Rechner programmiert, der euch veranschaulicht wie sich ein Kapital entwickeln kann.

http://www.out-of-control.net/calculator.php

Es gibt auch einen Indikator zum Download, welcher euch jeweils anzeigt wieviel Prozent ihr an einem Tag gewonnen oder verloren habt. Dieser kann euch dabei helfen, eure Gewinne und Verluste besser einzuschätzen.

Der zweite Indikator berechnet euch anhand des Risikos in Prozenten und dem Stop-Loss in Pips, die Lot-Zahl für einen Trade.

So könnt ihr euch euren eigenen Plan für euer Forex-Trading zusammenstellen und wisst an jedem Trading-Tag wo ihr steht und was ihr erreichen müsstet um euren Plan einzuhalten.

2 Kommentare:

  1. Hallo hast du Skype ?

    Ich bin neuling und suche jemanden der sich auskennt mit Forex Trading

    Ich komme aus Winterthur Gruss Jan

    AntwortenLöschen
  2. hi jan, ja man findet mich in skype unter dem pseudonym cractix. gruss mike

    AntwortenLöschen