Donnerstag, 21. Januar 2010

Mission Phoenix - Zwischenstand

Seit Anfang dieser Woche trade ich nun die Mission Phoenix Methode. Bisher manuell. Da sich die Regeln auch gut in eine EA verpacken lassen, werde ich sobald ich etwas Zeit finde, eine solche programmieren.

Bisher sieht das ganze sehr gut aus und ich bin durchaus zufrieden mit den Pips.



Die beiden oberen Trades sind seit gestern Morgen offen. Der Dritte kam heute Morgen dazu und ist nun seit etwas mehr als einer Stunde offen. Die beiden oberen (EURGBP und EURUSD) habe ich bereits abgesichert und werde nun schauen wie sich das Ganze weiter entwickelt. EURGBP war gestern Abend auf über 100 Pips und ist nun etwas zurückgefallen. Ein Signal um den Trade zu schliessen gab es aber noch nich und so hoffe ich einmal das dieser noch einmal kommt :-)

Weitere Infos zu Mission Phoenix gibt es bereits in einem älteren Blog-Eintrag.

Gruss Mike

2 Kommentare:

  1. Hallo Mike,

    erstmal herzlichen Dank für deinen Blog und info! Kannst du mir mehr ergebnisse ober phönix berichten?

    Danke

    Nader Haddad
    findest mich auch im Skype

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mike, hoert sich gut an , aber nun ist schon einige zeit vergangen, kannst du nochmal aktualisieren wie es mit der mission ausschaut

    AntwortenLöschen