Sonntag, 17. Januar 2010

Empfehlung - Mission Phoenix

Nachdem ich mich nun schon seit einiger Zeit intensiv mit Forex beschäftige, habe ich vor kurzem etwas gefunden dass ich euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Ich halte mich echt zurück mit Empfehlungen da ich vieles gefunden habe dass ich nicht schlecht fand, jedoch niemals gut genug um es weiter zu empfehlen. Bis heute :)

Es handelt sich hierbei um eine Methode, die sich Mission Phoenix nennt.

Die Kosten dafür halten sich im Rahmen ($147) und wenn ich heute zurückschaue, dann wünschte ich mir ich hätte dieses Angebot früher, viel früher gekannt. Es hätte mir vieles erspart und auch einiges an Lehrgeld.

Die Methode wird in 18 gut illustrierten Videos in englischer Sprache erklärt. Es werden unter anderem zwei Indikatoren verwendet und das Paket beinhaltet zwei sehr nützliche Excel Sheets und vier Bonus-Video-Kurse die ich ebenfalls empfehlen kann. Was mir dabei aber ganz besonders gefällt, ist, dass nicht nur die Methode sondern auch alle anderen Aspekte wie Money Management, der richtige Umgang mit Time Frames etc. exakt und klar erklärt werden. Es wird einem dabei auch bewusst, warum die meisten Angebote für Expert Advisor, Strategien, Indikatoren usw. nicht funktionieren. Nach unzähligen Produkten die ich mir gekauft habe, ist das mit Abstand das Beste was ich gesehen habe bis heute und was ich jedem empfehlen kann der sich ernsthaft mit Forex beschäftigen möchte.

Ich bin wirklich nicht mehr ganz neu in der Welt von Forex und habe mir bereits einiges an Wissen angeeignet. Trotzdem hatte ich einige Aha-Momente und konnte viel aus den Videos mitnehmen was mir beim täglichen Forex-Trading hilft. Ganz abgesehen von einer vielversprechenden Methode, nach der ich nun auch handle.

Wer sich die Methode kaufen will, kann dies entweder über den folgenden Link tun, wobei ich dann bei gleichem Preis 20% Provision erhalte: http://www.missionphoenix.com?ref=d5697257 oder aber einfach über den direkten  Aufruf der Website: http://www.missionphoenix.com/.

liebe grüsse und happy trading,
mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen