Freitag, 18. Mai 2012

Back

Nachdem es längere Zeit sehr ruhig war hier, bin ich wieder zurück mit einer neuen Idee. Auch wenn ich keine neuen Blog-Posts geschrieben habe, war ich mehr oder weniger aktiv in Foren unterwegs, habe ein paar Bücher gelesen und mir regelmässig die neusten Forex-Angebote angesehen.

Was soll ich sagen, es hat sich nicht viel geändert.
Die dreisten Marketing-Geier sind nun auch bei Amazon zu finden, wirklich gute neue Produkte gibt es nicht und trotzdem sehe ich optimistisch in die Zukunft :)

Ich werde in den nächsten Wochen Step by Step ein Trading-System vorstellen, welches nicht nur funktioniert, sondern auch einiges an Potential bietet. Es wird ein Template dazu geben inklusive allen Indikatoren und ausführliche Erklärungen zu allen Aspekten.

Am Ende dieser Serie, werded ihr alles haben, was ihr braucht, um dieses System zu handeln.
Beginnen werde ich mit ein paar Beiträgen zu der Entstehung, der Entwicklung und den Zielen dieses Systems.

Beste Grüsse
Mike

1 Kommentar:

  1. Heyyyyyy Mike, es gibt dich noch. Hatte mir schon so meine Sorgen gemacht :-)

    Welcome back und happy trading!!

    AntwortenLöschen