Freitag, 12. November 2010

FX-Unleashed - Expert Advisor

So langsam geht es vorwärts mit meinem Expert Advisor. Nach unzähligen Stunden programmieren, testen und erweitern ist FX-Unleashed (so habe ich das Ding benannt) beinahe fertig und durchläuft im Moment die letzten Tests. Ich habe mich entschieden ein paar Dinge anderst und klarer zu machen als all die anderen Verkäufer von Forex-Software.

Zum einen wird man beim Kauf des Expert Advisors auch den Source-Code erhalten, so dass man später die Möglichkeit hat den Roboter selbst oder durch einen Programmierer zu erweitern. Zum anderen werde ich im Manual genau erklären, wie der Expert Advisor funktioniert und welche Strategien er handelt.

Es wird also keine weitere Black-Box sein die entweder funktioniert oder nicht funktioniert. FX-Unleashed beinhaltet eine Menge wirklich professioneller Funktionen, die auch als ein solides Grundgerüst verwendet werden können um eigene Strategien einzubinden.

Ein weiteres Feature wird sein, dass man mit Hilfe des Expert Advisors auch manuell handeln kann. Da die gehandelten Strategien erklärt werden, kann man in den EA-Einstellungen festlegen ob Trades eröffnet werden sollen oder ob einfach nur Signale ausgegeben werden. Erscheint ein Signal, hat man somit selbst die Möglichkeit zu entscheiden ob man diesen Trade macht oder nicht.

FX-Unleashed wird auch nicht mit irgendeiner Marketing-Maschinerie angekündigt. Ich hasse Marketing und dieses Produkt soll von einem Trader für Trader sein. Transparent und Ehrlich.

2 Kommentare:

  1. Hallo Mike,
    hast du schon eine ungefähre Preisvorstellung?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mike,

    das klingt SEHR interessant! Ich bin gespannt...

    Bleibt zu hoffen, dass nicht irgendwelche "Geschäftsleute" wieder mal ihre Marketingmaschinen anschmeißen und auch diesen EA unter neuen Namen verkaufen. Sieht man ja leider mittlerweile fast täglich :-(

    Good luck!

    Gruss

    AntwortenLöschen