Mittwoch, 13. Oktober 2010

Neuer Broker - ElanFx.com

Vor kurzem hat ein E-Mail den Weg in meinen Posteingang gefunden, dass einen neuen Forex-Broker bewirbt. Zum einen bin ich begeistert von den Konditionen, zum anderen aber auch sehr skeptisch. Hier ein kleiner Auszug aus den Konditionen von ElanFx.com:
  • Handel ab 100,- Euro möglich
  • Keine Kommissionen oder Gebühren
  • Hebelwirkung bis zu 500:1
  • MetaTrader4 Plattform
  • Fixierter Spread ab 1 Pip
  • Keine Transaktionskosten
  • 30% Bonuszahlung
  • 12% Jahres-Zinsen 
Irgendwann in der Zeit in der ich mich nun mit Forex beschäftige, sagte einmal ein kluger Mann "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es sehr wahrscheinlich nicht wahr". Und ehrlich gesagt, ist diese Auflistung eine echte Ansammlung von Oh's und Ah's. Ich werde diesen Broker auf alle Fälle einmal im Auge behalten, rate aber grundsätzlich zur Vorsicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen